DRINK . himbeer lavendel bellini "silvester kann kommen"

29 Dezember 2013


Liebe Leute,
heute habe ich mir in den Kopf gesetzt
einen kleinen Silvester-Cocktail 
zu präsentieren.

Zusammen mit ein paar lieben Freundinnen
haben wir es uns also gut gehen lassen 
und ein wenig rumexperimentiert.

Und am meisten ist uns dieser
Himbeer Lavendel Bellini
an Herz gewachsen.


Zutaten für Himbeere Lavendel Bellini:


200g gefr. Himbeeren
5 EL Lavendelsirup
1 Flasche Champagner (o. trockenen Prosecco)

Einfach die Himbeeren mit dem Sirup pürieren 
und mit dem Champagner auffüllen
und mischen.


Das Ganze ergibt einen leckeren, frischen und
was für mich besonders wichtig ist, einen nicht
zu süßen Cocktail.

Der Gute wird auf jeden Fall mit uns Silvester feiern ;)


So, jetzt nur noch drei Tage bis 2014.
Habt ihr euch eure guten Vorsätze schon überlegt,
oder gebt ihr nicht viel auf diesen Brauch?

Ich werde, wie schon erwähnt 
versuchen noch etwas gesünder zu leben
und vor allen Dingen 
mich trotz Bürojob mehr zu bewegen.

So, ich wünsch euch auf jeden Fall einen schönen Sonntag.


+++