DRAUSSEN UND UNTERWEGS . urlaub in bayern

05 September 2013


So Leute,
hier die versprochenen Bilder aus Bayern.
Die Bilder sind nicht immer ganz perfekt, da vieles mit 
dem Handy festgehalten wurde.
Ich hoffe euch gefällt's trotzdem.
Ich versuche mal alles in einen Post zu bringen, also, auf gehts.


Die oberen zwei Bilder sind auf dem Jenner entstanden.
Hierauf bin ich richtig stolz,
da ich es trotz mangelndem Training
zu Fuß auf diese schwindelerregenden 1874m geschafft habe ;)
Mensch waren wir da kaputt.


Aber für solche Anstrengungen haben wir uns
natürlich auch mit gutem deftigen Essen belohnt.
Das obere linke Bild ist auf dem Viktualienmarkt entstanden,
(in München waren wir dann auch noch).


Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir Wandern viel
langweiliger vorgestellt habe,
aber die unglaublich tollen Eindrücke
waren wirklich der Wahnsinn und sportlich ist es
auf keinen Fall zu unterschätzen.

Ich werd mich noch oft an die Berge, die kalten Gletscherbäche und
die vielen frei grasenden Kühe erinnern.


Um euch einen kleinen Eindruck von diesem Trip zu verschaffen, 
habe ich fleißig die Panoramafunktion meines Handys genutzt.
Ich hatte auch einfach zu oft das Gefühl
den Augenblick einfach nicht auf einem Bild
festhalten zu können.

Die Bilder zeigen natürlich die Alpen, den Chiemsee 
(Frauenchiemsee um genau zu sein) 
und auch Salzburg.


Auf Frauenchiemsee ist auch das obere Bild entstanden.

Da Salzburg nur einen Katzensprung von 
unserem Urlaubsort entfernt war,
gings zum Frühstücken und Bummeln auch mal hier hin.


Und nun noch ein kleiner Schnappschuss aus München
und ein paar Eindrücke von
"Wir machen Cupcakes". 
Ich liebe diesen Laden!!!

Sooo, das war der Schnelldurchlauf.
Ich denke ihr habt einen guten Zusammenschnitt gesehen
und ich hoffe ihr hattet Spaß dabei.

Jetzt freu ich mich wieder auf ganz viele neue Food und DIY Posts 
und darauf endlich wieder mal auf euren Blogs zu surfen.


+++