FOODFEVER . vegetarische blätterteigschneckchen

22 August 2013


Ui, ui, ui
vor mir liegt eine relativ blogfreie Zeit, denn ich geh endlich in den Sommerurlaub.
Aber bis dahin haben wir noch etwas Zeit.
Erst einmal freu ich mich auf ein Back-Wochenende, wie es im Buche steht!!!



Und jetzt zeig ich euch, was bei mir auf den Tisch kommt, 
wenn die Mädels sich spontan zum Filmabend anmelden.
Da muss was "Unfleischiges" her!



Und wieder mal ein Blätterteig Rezept.

Zutaten für die Blätterteigschneckchen:


1 Rolle Blätterteig
2 Möhren
ca. 150g Bergkäse

Einfach den Blätterteig ausrollen, mit in dünne Scheiben gehobelten Möhren 
und klein geschnittenem Käse belegen und wieder aufrollen.
Alles nach Packungsanweisung backen und nach Belieben auf Spießchen stecken. Fertig!!





Und jetzt, sagt mal, kommt euch die letzte Woche vor dem Urlaub auch so
unendlich lang vor?
Die Zeit zieht sich wie Kaugummi.
Bin so aufgeregt. Nächste Woche um diese Zeit bahne ich mir meinen Weg durch die Berge
und verwöhne mich mir feinem deftigen Essen.
Ich freu mich so!!! ;)




Bis dahin wünsch ich euch jetzt erst mal ein schöne Restwoche.


+++