DIY . bangle garland

26 August 2013


Soooo, nur noch ein Tag, bis ich mir zum ersten Mal so richtig die Berge ansehen werde!!!
Ich bin schon ein wenig aufgeregt.
Und vermissen werde ich euch auch.
Aber keine Sorge, ein wenig habe ich auch während 
meiner Abwesenheit für euch vorbereitet ;)


Aber erst mal gibts ne neue kleine Idee für euch.
Holt die alten Armreifen hervor, sie erleben ein Revival.


Ihr braucht die Armreifen, je mehr desto besser.
Außerdem nehmt ihr noch etwas Wolle oder Faden, Glieder einer alten Kette 
und die Heißkleberpistole.


Einfach den Bildern folgen und fertig!!


So, jetzt hoffe ich auf gutes Packen. 
Drückt mir die Daumen, dass ich nichts zu Hause liegen lasse.
Schließlich habe ich sogar eine Trekking Hose gekauft,
meine Wanderschuhe startklar gemacht
und meine Objektive eingepackt.


Wehe ich schieße nicht ein paar schöne Bilder von idyllischen Bergen und Bergflüsschen!!
Wer mitkommen möchte, der kann mir gerne via Instagram folgen,
da halte ich euch auf dem Laufenden und zeige euch meine liebsten Momente.
Sucht nach littleemptyroom.



+++