LIFE . give away + shop vorstellung

16 Juni 2013

Heute, an diesem wunderschönen und (juhu!!) sonnigen Sonntag Morgen gibts was ganz Feines für meine lieben Leser.

Der designshop Design3000 hat mir angeboten mal ein wenig bei ihnen zu stöbern und mir meine Lieblinge auszusuchen. Da musste ich doch direkt an euch denken und habe euch (und auch mir) mal etwas aus der riesigen Auswahl ausgesucht.

Das war gar nicht so einfach, weil wirklich für jeden etwas dabei ist. Also bei der nächsten Geschenkesuche auch mal hier vorbeischauen.

Und was es da nicht alles gibt ... Von Papiertrinkhalmen, über kleine süße Etageren, Cookie-Stempel in verschiedenen Ausführungen und niedlichen Milchkännchen gibts da alles, was das Herz begehrt.

Um nun dieses Set aus einem Cookie-Stempel "Home made" und einem Milchkännchen in Form eines kleinen Papierpäckchens zu gewinnen, solltet ihr einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz sein.

Dabei ist es egal, ob ihr einen Blog habt oder nicht. Im Falle, dass ihr keinen habt, hinterlasst bitte auch eure E-Mail Adresse, damit ich euch im Fall eines Gewinns anschreiben kann.

Um die Gewinnchancen zu erhöhen könnt ihr außerdem noch:
- das erste Bild mitnehmen und auf eurem Blog oder auf Facebook mit euren Lesern und Freunden teilen (Link zu mir nicht vergessen ;) )
- gerne auch Leser von little.empty.room werden (müsst ihr aber nicht)

- wer bei Facebook einen Kommentar hinterlässt macht automatisch bei dem Gewinnspiel mit

Sagt hier oder auf Facebook kurz Bescheid, ob ihr etwas davon gemacht habt und ich werde es in die Bewertung mit einfließen lassen.

Einsendeschluss, bzw. Teilnahmeschluss ist der 30. Juni 2013.

Sooo, jetzt bleibt mir nicht viel mehr zu tun, als euch viel Spaß beim Mitmachen zu wünschen. Drücke euch allen die Daumen.


+++