DRINK . kiwi lemon fizz

03 Mai 2013
























































Endlich wieder Freitag. Die Woche war zwar kurz, aber trotzdem kann man den Anlass nehmen, um besonders entspannt mit einem fruchtig spritzigen Cocktail ins Wochenende zu starten. 

Mich hat in diesem Zusammenhang der Ehrgeiz gepackt und ich habe beschlossen, auch an der Cocktailfront kreativer zu werden und selbst etwas zu kreieren. So kam es zum Kiwi-Lemon-Fizz.






































Für den Cocktail müsst ihr (pro Glas) 1cl Limonensaft und 1 EL Kiwipüree mischen, in ein Glas geben und mit Sekt und Eis auffüllen. Mit Zitronenmelisseblättchen und Limonenscheiben garnieren und fertig.

Klingt einfach? Ist es auch. Sehr fruchtig, sehr sommerlich. Perfekt zum Einstimmen ins Wochenende auf dem Balkon.


























Wünsche euch allen ein ganz wunderbares Wochenende. Genießt eure Zeit.


+++