DIY . schublade goes schreibtischablage

14 April 2013





























Zu diesem hoffentlich sonnigen Tag gibts ein sonniges Einrichtungsstück. Die passende Schublade habe ich am Straßenrand beim Sperrmüll entdeckt und beschlossen ihr ein neues Zuhause zu geben. Und da auf meinem Tisch irgendwie immer furchtbar schnell Chaos entsteht, hilft sie mir jetzt jeden Tag in ihrer neuen Aufmachung ein wenig Ordnung zu halten. Und weil gelb so schön zu den grauen Wänden passt, sieht sie nunmal so aus.





























Ich wünsche euch allen heute einen ganz wunderbaren, hoffentlich warmen und entspannten Tag. Wir haben ihn uns alle redlich verdient. Ich werde ihn nutzen, um den Balkon wieder auf Vordermann zu bringen, Möbel zu streichen und Pflanzen neu zu säen.
Was habt ihr so vor?


+++