DIY . industrial candle holder

04 Januar 2013





























Hallo im neuen Jahr. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und hattet einen guten Start in 2013. Falls nicht, macht euch nichts draus ... Dann kann es nur besser werden ;)
In dieses Jahr möchte ich mit einem, wieder sehr einfachen DIY starten, für das ihr bloß Schraubenmuttern, kupferfarbenen Sprühlack und Kerzen braucht.





























Wie ihr bereits hier sehen konntet, habe ich etwas übrig für den Industrial Style. Und dazu passen diese Kerzenständer sehr gut. Einfach die Muttern ansprühen (wahrscheinlich zwei mal) und die Kerzen aufstellen.





























Geht besonders schnell und passt super zu den Beton-Kerzenständern, die ich zu Weihnachten bekommen habe.






























+++