DRAUSSEN UND UNTERWEGS . herbst spaziergang

14 November 2012





























Guten Morgen Welt,
ich erzähle hier sicher nicht viel über mein Leben, aber ich kann euch sagen, dass die vergangenen Tage der blanke Horror für mich waren. Ich bin sicher nicht von Natur aus eine knallharte Geschäftsfrau und Personalgespräche jagen mir eher Angst ein... Montag war es dann so weit und es lief auch ziemlich gut. Trotzdem war das vorangegangene Wochenende ein nervlicher Drahtseilakt. Also ab in den Wald, viel wandern, viel frische Luft, viel Natur. Dazu noch ein deftiges Essen in einem bezaubernden, urigen Wirtshaus und meine Laune durfte sich ein wenig aus der Gruft erheben. Heute komme ich endlich dazu euch ein paar bunte, herbstliche Bilder von meiner Aufmunterungsaktion zu zeigen. Hoffe Sie hebt auch eure Stimmung, sollte diese mal im Keller sein.

























































+++