LIFE . wonderblue

15 August 2012




Am Bloggen mag ich besonders die Tatsache, dass man über Menschen stolpert, denen man im normalen Leben sicher nicht begegnet wäre. Und da der Blogger an sich im Normalfall eine sehr kontaktfreudige und liebenswerte Spezies ist, macht es wirklich Spaß diese Kontakte zu knüpfen.

Heute darf ich ein feines Exemplar vorstellen: Jule von Wonderblue
Was man über sie sagen kann: Kreativ, jung, das reinste blaue Wunder.
(Ist das nicht das perfekte Bild für eine Blogvorstellung?)
Ich bin keine Frau großer Worte, also habe ich eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt, die mir besonders gut gefielen.


 Schön, bunt und appetitlich  2  Ein klein wenig verrückt ;)  3  Auf Achse  4  Kreativ

Schaut einfach mal bei ihr vorbei.

P.S.: Liebste Grüße an Jule. Und herzlichen Dank für die lieben Worte über meine kleine Internetpräsenz auf deinem Blog.