DRINKS . pear and thyme fizz

20 August 2012


























In Tagen wie diesen bin ich herzlich dankbar dafür, Freunde zu haben, die sich ihrerseits glücklich schätzen können, Besitzer eines Pools zu sein. So konnten wir neben ganz wunderbarer Gesellschaft dieses furchtbar heiße Wochenende im kühlen Nass verbringen. Es wurde gegrillt, getrunken, die Seele baumeln gelassen und umso mehr gegessen. Ich bin schon ein bisschen tiefenentspannt und vorbereitet auf unseren Urlaub, den wir nächste Woche antreten (seht das schon mal als Ankündigung für eine wahrscheinlich sehr postlose Zeit).





























Aber bis dahin versorge ich euch noch etwas mit neuen Einfällen, wie diesem unglaublich leckeren Cocktail, den ich bei Camille Styles entdeckt habe.
Ihr braucht 400ml Apfelsaft, eine feste Birne, einige Zweige Thymian, 2cl Orangenlikör und einen Piccolo. Alle Zutaten, bis auf den Thymian, zusammen mischen und für eine Stunde in den Kühlschrank stellen, damit die Birne etwas durchziehen kann. Zum Schluss in ein Glas füllen, mit den Thymian dekorieren und geniessen.

Habt eine sonnige Woche und gönnt euch mal abends einen leckeren und erfrischenden Cocktail ;)