DRAUSSEN UND UNTERWEGS . 50er bis 70er jahre markt

05 August 2012


























Mir ist aufgefallen, dass es schon länger nichts mehr aus der Kategorie "Draußen und unterwegs" zu berichten gab. Aber da ich mich gestern auf dem 50er bis 70er Jahre Markt in Köln umgesehen habe, kann ich euch ein paar bunte Bilder zeigen, die mal nicht in meinen vier Wänden entstanden sind. Für mich war zwar nicht das richtige Teil dabei, aber es war trotzdem inspirierend und die Oldies haben zum leicht verschämten Tanzen animiert.


















































































































































Bei dem Mustang handelt es sich im Übrigen um mein Lieblingsauto. Ich kann mich zwar im Normalfall nicht für motorisierte Untersätze begeistern, allerdings ist das bei diesem Auto anders. Ich liebe einfach dieses zeitlose Design und das Gefühl von Freiheit das mitschwingt.

Ich wünsche euch einen schönen und gemütlichen Sonntag.