LIVING . küchentour

29 Juli 2012





























Ich denke, es ist langsam an der Zeit euch auch mal einen meiner kleinen leeren Räume zu zeigen, die ich mit etwas Leben gefüllt habe.
Zwar ist meine Küche winzig klein (ja, das ist schon alles), aber sie hat alles was man braucht. Wichtig war mir bei der Gestaltung möglichst alles in weiß und Alu-Tönen zu halten, um dem Rum möglichst viel Größe zu verleihen und das Licht optimal zu nutzen. 
Ich hoffe es gefällt euch.

Das bereits präsentierte Bild und mein kleiner Orion von Koziol.


























Lily Bird von Alessi.


























Eine kleine Auswahl an Kochbüchern auf den Ikea Ribba Bilderleisten.


























Und auch diese Errungenschaft kennt ihr schon.


























Mein kleines Sammelsurium. Unter anderem auch Bilder vom Liebsten und mir.


























Und dieses kleine DIY könnt ihr in diesem Post nachlesen.

Ich hoffe ihr wart gerne bei mir zu Gast. Ich finde es immer spannend zu sehen in welchen Räumlichkeiten die präsentierten Rezepte gekocht werden und was diese Räume über den Blogger verraten. 

Zeigt doch mal auch eure Küchen her. Ich bin absolut gespannt ;)