DRINKS . citrus smoothie

07 Juli 2012



























Endlich ist die Heuschnupfensaison beendet und ich kann seelenruhig an den Getreidefeldern vorbei joggen. Und zur Feier dieses Anlasses, habe ich mir heute morgen eine Citrus Smoothie gegönnt. Ich kann euch nur soviel sagen: Sehr, sehr lecker.


























Wie ihr seht, braucht ihr eine Grapefruit, zwei Orangen, eine Banane und zwei Weinbergpfirsiche.


























Alles klein schneiden, bzw. die Grapefruit und die Orangen filetieren und danach alles mit dem Stabmixer pürieren. Nun einen TL Vanilleextrakt, eine halbe Tasse Milch und eine halbe Tasse crushed Eis hinzufügen und alles nochmal mit dem Mixer bearbeiten. Und schon fertig.


























Und so schnell kann's wieder leer sein ;)


























Ich wünsche einen schönen Samstag.