DRAUSSEN UND UNTERWEGS . stilwerk düsseldorf

09 Juni 2012























































Meinen Samstag habe ich beim Schaufensterbummel in Düsseldorf verbracht und kam dabei nicht herum einen Abstecher ins Stilwerk zu machen. Und hätt' ich mehr Geld, dann hätte ich dort mehr gekauft, als meine Wohnung beherbergen kann. So allerdings blieb es bei ein paar schmachtenden Blicken auf die heiß begehrten Designschätze.





























Und diese zwei möchte ich auf jeden Fall mein Eigen nennen, bevor ich diese schöne Welt eines Tages verlasse. Vollendetes Design wird niemals aus der Mode kommen und ist somit immer eine gute Anlage... Argumente dafür kann ich immer finden.

Aber solche Lieblingsstücke hat sicher jeder, der sich ein wenig für Design interessiert, nicht wahr?