KOLLEKTION . mix sechs

25 Juni 2012






































Ein kleines Lebenszeichen an diesem furchtbar schrecklichen Montag. Warum kann man diese Tage nicht abschaffen und sie statt dessen Wonntag oder sonst wie nennen und einen dritten Tag in der Woche frei haben?

Aber soweit hier ein paar kleine Eindrücke aus meinen letzten Tagen.
1. Bratet doch mal den vorgekochten Mais in einem Speckmantel kurz an. Schmeckt köstlich.
2. Anstatt Blumen immer wieder neu zu kaufen, habe ich beschlossen einfach selbst ein paar sehr langlebige Exemplare aus Edelstahldraht herzustellen.
3. Meine Flurleuchte...Hängt so rum.
4. Der Schemel, auf dem ich mich niederlassen, wenn ich euch schreibe.

Genug jetzt. Ich geh mich ausruhen und das nächste Wochenende ersehnen.
Wünsche euch allen, dass ihr den Start in die Woche gut überstanden habt ;)